Presseschau:
Liebeskranker Rentner verkraftet Trennung von Pflegerin nichthttp://www.blogger.com/img/blank.gif
Alter schützt vor Liebestorheit nicht. Weil er sich in seine Pflegehelferin verliebte, ließ sich Walter B. (77) nach 52 Ehejahren scheiden. Die neue Beziehung zu der Altenpflegerin Hellen K. (48) hielt dann aber nur ein halbes Jahr, bis zum April 2010. Weil er aber die Trennung von der 29 Jahre jüngeren Frau nicht verkraftete, musste sich der Rentner gestern sogar noch wegen Stalking, Körperverletzung und übler Nachrede vor Gericht verantworten. Er hatte die Pflegerin monatelang mit Telefonaten und SMS-Botschaften belästigt. Er lauerte ihr im Bus und auf dem Friedhof, trat ihr auf den Fuß und beleidigte sie.
Quelle / Volltext Welt Online
Landesverband NRW Stalking - Opferhilfe e.V. -Antistalkingliga- 45739 Oer - Erkenschwick Postfach 44225 Dortmund Selbsthilfeorganisation für von Stalking ausgelöste Existenzängste und psychosomatische und psychoneurotische Störungen Anfragen richten Sie bitte per Mail an: Redaktion-Sachbearbeitung@gmx.de Telefon: Telefon | +49 0209 - 88339422
Seiten
Information - Beratung und Hilfe durch Betroffene und Experten
Information - Beratung und Hilfe durch Betroffene und Experten wie Psychologen und auf Stalker-Recht spezialisierte Rechtsanwälte - Kontakt bevorzugt per E-Mail unter antistalkingliga@gmx.net für Mitglieder und redaktion-sachbearbeitung@gmx.de für sonstige Anfragen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen